Ergebnis des letzten Fun Cup Rennens

Mit Unterstützung aus HH (Manfred & Marc) waren alle 6 Spuren am 15.Dezember beim letzten Einzelevent des Fun Cups in 2021 belegt, Fahrer der gelben Spur übernahmen jeweils die Tastatur. Die Chaostaste wurde nur 17 mal betätigt, was die hohe Konzentration und fahrerisches Können aller spiegelt. Der Fuhrpark der Veranstaltungsboliden in 1:24 mit PU-Pneus und Bisontriebwerken half erneut aus, was entschleunigte TOP-Zeiten bedeutete. Fahrspass und Anspruch an griperzeugendes Idealspurfahren kamen im Vergleich zum regulären Fuhrpark nicht zu kurz. Spannender Runden-Zwischenstand nach vorletztem Lauf: Frank 199, Ulle und Molle 198, Marc und Thorsten 197, Manfred 191…

Ich danke allen, die auch in 2021 wieder dazu beigetragen haben, dass im Renncenter viele spannende Rennen auf dem Plasphalt und der Holzbahn stattfanden! Ich wünsche frohe Festtage, kommt gesund ins neue Jahr!

 

Gruß

Molle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.