Willkommen in der Boxengasse!!!

Hallo zusammen!

Die aufmerksamen Besucher und Besucherinnen unserer Homepage haben es vielleicht schon bemerkt? Wir haben oben in der Menüleiste eine kleine Veränderung und einen neuen Menüpunkt: unser Forum!

Dort können sich nach Registrierung alle Clubbies, Gäste und Gelegenheitsfahrer oder -fahrerinnen zu Wort melden… solange sie sich an die Forumsregeln halten 🙂

Weshalb dieses Forum? Bisher gab es auf den unterschiedlichen Messengern (u.a. WhatsApp oder Signal) einen regen Meinungstaustausch… den leider nicht alle mitbekamen (weil sie möglicherweise den „falschen“ oder gar keinen Messenger benutzten?).

Darüberhinaus liefen diese Diskussionen etwas ungeordnet… man sprach halt etwas durcheinander…

Das Forum ist nun der Versuch, dies alles zu bündeln und zu ordnen. Wir haben noch keine Moderatoren festgelegt, die Einteilung der Themenbereiche ist auch noch nicht endgültig und vieles lässt sich noch anpassen.

Also: hereinspaziert, registriert euch, meldet euch an und schaut euch um!

Euer Renncenter Segeberg/Schieren!

Ein Kommentar

  • Ralf Hüttenrauch

    Liebes renncenter Team, herzlichen Glückwunsch zu euerem Geburtstag..
    Ich freue mich darüber, wieder einmal etwas von euch zu hören., und ich freue mich, wenn ihr nach allen Einschränkungen durch covid endlich wieder durchstarten könnt bzw. heutzutage eher dürft.

    Sagt mir unbedingt Bescheid, wenn Bier, Wurst und sonstige Leckereien am Start sind. Das wird mich wieder einmal nach Schieren ziehen..

    Bis dahin
    Ralf HH-Lohbrügge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.