Jahresabschluss im Renncenter

Wann:
27. Dezember 2019 um 18:00
2019-12-27T18:00:00+01:00
2019-12-27T18:15:00+01:00
Wo:
Renncenter Schieren
Kontakt:
Renncenter Schieren

Hallo Rennleiter, Stammfahrer/innen und Gelegenheitsgäste!

 

Das Jahr 2019 geht nach vielen spannenden Rennen dem Ende entgegen. Nicht immer standen alle von uns gleichzeitig an der Bahn oder fuhren in den verschiedenen Serien gegeneinander. Dieser Gedanke führte nach dem letzten Rennen der MiniZ-Serie zu der Idee, einmal alle Aktive an einen Tisch zu holen!

 

Deshalb wollen wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Wir werden ausreichend Pizza be- und genügend Getränke bereitstellen. In gemütlicher Runde wollen wir im Renncenter Anregungen aufnehmen und gemeinsam Pläne für das neue Jahr machen, damit wir auch in 2020 genauso viel Spaß an unserem Hobby haben, wie in den erfolgreichen vergangenen Jahren.

 

Wer jetzt schon ein paar Ideen oder Vorschläge, schreibt sie gleich auf… wir sind neugierig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert