Ergebnisse/Tabelle 2023 (Scaleauto)

Nach der langen Pause starteten wir am 28.04. diese Serie neu!

Alle weiteren Termine entnehmt bitte dem Kalender!

Nur weil es schon spät ist 🙂 :

Spannendes Rennen, auch ohne Rennleiter… drei neue Rekorde, relativ wenige Abflüge… kurz gesagt: Scaleauto kann Spaß machen!! Bis zum nächsten Mal!

Starterfeld 25.08.2023

Obwohl wir leider nur 5 Fahrer waren (Willi krank, Frank evtl. auch 🙄 , Lemmi hat`s nicht geschafft, usw.), war es ein richtig spannnendes Rennen. Meine Kiste lag wie Sau, und ich habe es meinen Kontrahenten gestern richtig schwer gemacht 😈 . Aber Andreas hatte dann die Schnauze zum Schluß vorne. Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum SIEG !!! Aber der 2 Platz war für mich schon eine Sensation 😛

 

Es war ein schöner Rennabend, wenn auch nur mit 6 Teilnehmern. Die Umpfi-Motoren zeigten, das eine lange Rennpause nicht unbedingt gut ist und werden nun gereinigt und noch einmal kurz „eingefahren“.

Auf fünf Spuren gab es mit den 9-Minuten-Stints am Ende doch die ein oder andere Konzentrationsschwäche, trotzdem lagen die Platzierungen sehr eng zusammen.

Fazit: „Mir hat´s mega Spaß gemacht…“! Dem können sich alle Beteiligten anschließen!

Starterfeld 28.04.2023