Online-Anmeldung für interne Veranstaltungen

Hallo Clubbies und Gelegenheitsfahrer!

Mit Einschränkungen und neuen ‚Spielregeln‘ halten wir derzeit Basteln und Testen für möglich.

Die Durchführung von Rennserien oder Nordcup halten wir bei uns dagegen (leider noch) nicht für möglich. Es wird das Risiko einer Infektionsübertragung im Alltag, wie auch im Renncenter, weiterhin geben. Ziel war es, dieses Risiko im Renncenter zu minimieren und die getroffenen Hygienevorkehrungen für alle transparent und dadurch einschätzbar zu machen.

Wir sind zur Überzeugung gelangt, dass hierzu gesetzlich, derzeit durch Erlass vom 18. Mai, geregelte Auflagen zu erfüllen sind.

Dies bedeutet unter anderem aktuell eine Begrenzung der Teilnehmer bei Bastel- und Testabenden.

Damit nun niemand den Wege nach Schieren auf sich nimmt, um erst dort festzustellen, dass die maximale Anzahl von Teilnehmern schon erfüllt ist, haben wir hier auf der Homepage ein Buchungssystem für interne Veranstaltungen eingerichtet!

Schlüsselinhaber können ohne großen Aufwand einen Termin veröffentlichen und jeder(!) kann seine Teilnahme buchen.

Ihr erhaltet per E-Mail automatisch Zu- bzw. Absagen bei Überbuchungen.

Unangemeldete Teilnehmer erhalten keinen Zutritt…

Wir sind optimistisch, mit dieser Lösung das Clubleben recht gut am Leben zu halten!

Bleibt in der Spur!

Euer Team vom Renncenter Segeberg/Schieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.